Blog

Podcasts sind die Reinkarnation des Special Interest Radios

Audio ist das Internet von Morgen

Das Radio stirbt, Radio hört man nur nebenbei, Radio ist nicht messbar, Radiospots sind Schweinebauchanzeigen – Das alles hörte man lange Zeit über das Massenmedium. Tatsächlich ist Radio lange nicht tot. Ganz im Gegenteil: Radio ist interaktiv, emotional und bietet ein hochwertiges, glaubwürdiges Umfeld für kosteneffektive Kampagnen. Das sind alles Eigenschaften, die man in der digitalen Werbung aktuell vergeblich sucht. Radio geht sogar noch einen Schritt weiter: Audiowerbung ist nämlich die einzige Werbeform, die im Alexa Zeitalter, das akustische Internet monetarisieren kann.

Radiowerbung – warum Sie gerade in Krisenzeiten gerne genutzt wird

Radio ist in Krisenzeiten nach wie vor einer der präferierten Informationskanäle – nur hier gibt es blitzschnelle Echtzeitinformationen, auch mit lokalem Aspekt. Im Moment haben wir einen starken Zulauf von Unternehmen, die schnell und direkt mit Ihren Kunden kommunizieren wollen.

Deprecated: jquery-slick is deprecated since version 2.7.0! Use Swiper instead. in /var/www/staging.eurostream.de/wp-includes/functions.php on line 4963

Warning: Illegal string offset 'width' in /var/www/staging.eurostream.de/wp-content/themes/twentytwentyone/inc/template-functions.php on line 436

Notice: Uninitialized string offset: 0 in /var/www/staging.eurostream.de/wp-content/themes/twentytwentyone/inc/template-functions.php on line 436